Trend 128 Gerade im Trend: Dorfmatratze

Sprichwörter - Juli 2021

Position

1

Der Dreifache Zungenkatheter

Der Dreifache Zungenkatheter beschreibt eine etwas ältere und ungewöhnlichere Sexualpraktik. Zuerst datiert wurde sie bereits im alten Rom, als der Feldherr Dominicus Flavius von der geballten Erregung von dieser Praktik ausgehend berichtete. Er ließ sich den Anus von mehreren seiner untergebenen Soldaten befriedigen. Das Pinzip dieser Sexualpraktik basiert auf dem sog. Rimming, nur eben in dreifacher Ausführung. Die Besonderheit des Dreifachen Zungenkatheters liegt darin, dass drei verschiedene Zungen gleichzeitig um den Anus eines vierten zirkulieren. Dies geschieht normalerweise in einem 4/4 Takt, um die maximale Befriedigung durch Kontraktion zu erreichen. Während dem besagten Dreier Rimm-Job muss die befriedigte Person lauthals nach einem Katheter verlangen, welchen er sich zu weiterer Befriedigung in seinen Harnleiter einführen möchte. Ansonsten ist es Kein wahrer Dreifacher Zungenkatheter. Zugegebenermaßen wie erwähnt eine äußerst ungewöhnliche Sexualpraktik, aber wie sagt man so schön: damals wehten eben noch andere Winde!

User male 48 Felixjürgenmartin (Bayern) vor 20 Tagen
Trend 128
Trend 128

Position

2
Kein Mumm, kein Schwung

Kein Mumm, kein Schwung

Schüttelgereimtes, Antrieblosigkeit beklagend

User male 48 Dritterzahn (Rheinland-Pfalz) vor 28 Tagen
Trend 128
Trend 128
DollyPardong: Na, vielleicht noch gegen Südmazedonien!

Position

3

Im anderen Team spielen

schwul oder lesbisch oder hetero

User male 48 Dritterzahn (Rheinland-Pfalz) vor 28 Tagen
Trend 128
Trend 128

Position

4

Denn sehr behinderlich wie überall ist auch hier der eigene Todesfall

dümmlicher Spruch über's (eigene) Sterben...

User male 48 Dritterzahn (Rheinland-Pfalz) gestern
Trend 128
Trend 128

Position

5
Der Hunger treibt's rein

Der Hunger treibt's rein

Andere Ausdrucksweise für: "Schmeckt nicht."

Steigerung: "Der Hunger treibt's rein, der Ekel treibt's hinter und der Geiz behält's unten!"

User male 48 Kampfbrot (Berlin) vor 13 Jahren
Trend 128
Trend 128