Trend 128 Gerade im Trend: Aluhutträger

Bedeutungen und Synonyme für jedenfalls

Jedenfalls - ist Dein Arsch kein Schwanenhals

Variante: Gänsehals. Schönheit kann verschiedene Gestalt annehmen. Mi ...

Reichskristallnacht oder Mauerfall? irgendwas ging jedenfalls zu Bruch...

früher gedachte man am 9. November der Novemberprogrome von 1938, seit 1 ...

Alle Zähne sollen dir ausfallen, bis auf einen und der ist für Zahnweh.

Naja, relativ selbsterklärend. Man wünscht dem Gegenüber jedenfalls nich ...

Postfach / Persönliche Nachrichten

sorry - wieder kein normaler Eintrag: Leutz, im Gegensatz zu vorher kla ...

Ei am Wandern

Umschreibt den Zustand, wenn eine Frau ihre Regel hat und aufgrund des e ...

Facility Manager

Heutzutage gibt es ja viele neudeutsche Wörter, die es im Englischen eig ...

Studnik

Student (vielleicht in Verballhornung von Sputnik, jedenfalls mit der Ne ...

Lieber Sydney Rome als Paris Dakar

Die Schauspielerin schreibt sich zwar Sydne, aber egal. Klingt ein bissc ...

Keramikgott

Der "Keramikgott" wird von der Toilette dargestellt. Er wird üblicherwei ...

Hartz IV-Tag

Wenn Ende des Monats, Hartz IV Empfänger ihre Kohle bekommen, und sich e ...

Affenzahn

ein Wort, das Schnelligkeit beschreibt

Spermacocktail

Nee nee, nicht das was Ihr denkt, nicht ganz jedenfalls. Dieser nicht be ...

Die Pflaume ist dann am saftigsten, wenn der Stiel draußen ist!

Alte Thekenweisheit die aber absolut zutreffend ist....jedenfalls meistens

Nichtrauchergastronomie

Das neue (aus meiner Sicht jedenfalls) Unwort des Jahres 2008. Soll woh ...

Bodenturner

Säuglinge, Katzen oder kleine Hunde auf jedenfall alles was wir lieben o ...

Fahrradhelmträger

Fahrradhelme wurden eingeführt, weil einige Autofahrer wie die Schweine ...

Intelligence-Shitter

Neudeutscher Ausruck für "Klugscheisser". Kommt auf jedenfall besser an ...

Hein Blöd

Das erklärt sich von selbst.. oder? Naja, jedenfalls kann man jemanden s ...

Penisräude

Die Räude ist eine Krankheit, die in der bekanntesten Form Hunde (und Ve ...

taube Nuss

Ist jemand, der einfach nicht hören kann oder will. Das kann sowohl orga ...

Kopfsocke

ugs. für Wollmütze, meistens die eng anliegenden

T-rottel

So kann man jedenfalls einige Mitarbeiter der Telekom bezeichnen. Zumind ...

umschichtiges Arbeiten

Man schichtet Tag für Tag die Arbeit auf dem Schreibtisch von einem Stap ...

Kaugummi

wird gerne (jedenfalls bei mir) von den freundinnen meiner schwester ben ...

pampern

Leitet sich ab aus "to pamper" (engl., = verwöhnen, verhätscheln) und be ...